2. Bundesliga: HSV verliert in Hannover

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: HSV verliert in Hannover

05.12.2021 - 15:29 Uhr

2. Bundesliga: HSV verliert in Hannover 2. Bundesliga: HSV verliert in Hannover Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 16. Spieltags der 2. Bundesliga hat der Hamburger SV 0:1 bei Hannover 96 verloren. Die Hamburger rutschen damit auf den siebten Platz ab, während Hannover auf Rang 15 vorrückt und somit die Abstiegsränge vorerst verlässt. Der HSV erwischte am Sonntag zunächst den besseren Start.

Der vermeintliche Führungstreffer durch Robert Glatzel in der elften Minute wurde aber wegen einer Abseitsstellung zurückgenommen. Nur zwei Minuten später klingelte es im Kasten der Gäste, nachdem Linton Maina einen Konter erfolgreich per Abstauber vollendete. Die Hanseaten hatten im Anschluss Probleme, wieder ins Spiel zurückzufinden.

Erst kurz vor der Halbzeit wurden sie wieder gefährlicher. Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste auf den Ausgleich, aber auch Hannover kam immer mal wieder gefährlich zum Abschluss. Zu weiteren Treffern kam es allerdings nicht mehr.

Für Hannover geht es am Samstag in Ingolstadt weiter, der HSV ist am Sonntag gegen Rostock gefordert. Die Ergebnisse der Parallelbegegnungen von Sonntag: 1. FC Heidenheim 1846 - Jahn Regensburg 3:0, Dynamo Dresden - Karlsruher SC 3:1.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: HSV verliert in Hannover"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: HSV verliert in Hannover"
vorhanden.