2. Bundesliga: Heidenheim und Stuttgart trennen sich 2:2

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Heidenheim und Stuttgart trennen sich 2:2

04.08.2019 - 15:24 Uhr

2. Bundesliga: Heidenheim und Stuttgart trennen sich 2:2 2. Bundesliga: Heidenheim und Stuttgart trennen sich 2:2 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am zweiten Spieltag der neuen Zweitliga-Saison hat der 1. FC Heidenheim 2:2 gegen den VfB Stuttgart gespielt. Während die Gastgeber in der ersten Halbzeit noch mehrere gute Chancen vergaben, drückten die Stuttgarter der Partie nach dem Seitenwechsel innerhalb von sechs Minuten ihren Stempel auf: Hamadi Al Ghaddioui traf in der 51. Minute nach einer Ecke per Kopf, Holger Badstuber legte in der 57. Minute nach. Die Heidenheimer gaben sich allerdings nicht auf: Robert Leipertz erzielte in der 78. Minute den Anschlusstreffer.

Sechs Minuten später sorgte Niklas Dorsch mit einem Distanzschuss für den Ausgleich. Der Ball war dabei für den Stuttgarter Torwart Gregor Kobel unhaltbar, da er noch abgefälscht wurde. Für die Heidenheimer geht es nach der DFB-Pokal-Unterbrechung in zwei Wochen in Dresden weiter. Stuttgart ist einen Tag zuvor gegen St. Pauli gefordert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Heidenheim und Stuttgart trennen sich 2:2"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
08.08.2019 11:54 Uhr

Das war wohl nichts, weder für Heidenheim, noch für die Mannschaft von Stuttgart.

So ein unentschieden ist doch irgendwie imer Bläde, man weis nie, wer nun besser ist.