2. Bundesliga: Heidenheim gewinnt in Bielefeld

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Heidenheim gewinnt in Bielefeld

26.02.2023 - 15:36 Uhr

2. Bundesliga: Heidenheim gewinnt in Bielefeld 2. Bundesliga: Heidenheim gewinnt in Bielefeld Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 22. Spieltags der 2. Bundesliga hat der 1. FC Heidenheim 1:0 bei Arminia Bielefeld gewonnen. Damit hat der Aufstiegsaspirant in der Tabelle nur noch zwei Punkte Rückstand auf den Hamburger SV auf Platz zwei. Bielefeld bleibt unterdessen auf Rang 16 tief im Abstiegskampf.

Vom Spielverlauf her hatten die Ostwestfalen am Sonntag aber durchaus gute Phasen - die Führung wäre zur Halbzeit nicht unverdient gewesen. Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Hausherren gute Chancen liegen. Das rächte sich in der 70. Minute, in der die Gäste durch einen Treffer von Stefan Schimmer in Führung gingen.

Eine Antwort gelang der Arminia in der Schlussphase nicht mehr. Für Heidenheim geht es am Samstag gegen Tabellenführer Darmstadt weiter, Bielefeld ist am kommenden Sonntag in Braunschweig gefordert. Die Ergebnisse der Parallelbegegnungen vom Sonntagnachmittag: Hannover 96 - 1. FC Magdeburg 1:2, FC St. Pauli - Hansa Rostock 1:0.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Heidenheim gewinnt in Bielefeld"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Heidenheim gewinnt in Bielefeld"
vorhanden.