2.Bundesliga: Hannover besiegt Osnabrück im Niedersachsen-Derby

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2.Bundesliga: Hannover besiegt Osnabrück im Niedersachsen-Derby

23.05.2020 - 14:59 Uhr

2.Bundesliga: Hannover besiegt Osnabrück im Niedersachsen-Derby 2.Bundesliga: Hannover besiegt Osnabrück im Niedersachsen-Derby Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 27. Spieltag der 2. Bundesliga hat Hannover 96 beim VfL Osnabrück mit 4:2 gewonnen. In der Tabelle steigt damit Hannover auf Rang neun, der VfL bleibt auf Rang 13. Stürmer Assan Ceesay schoss die Osnabrücker in der sechsten Minute zunächst in Front. Das Eigentor von Joost van Aken in der elften Minute sorgte für einen Ausgleich.

Etienne Amenyido schoss in der 47. Minute das zweite Tor für die Lila-Weißen. Treffer der Hannoveraner Marvin Ducksch (75. und 80.) und Genki Haraguchi (85.) drehten die Partie. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: SV Sandhausen - Jahn Regensburg 0:0, SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli 4:0.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2.Bundesliga: Hannover besiegt Osnabrück im Niedersachsen-Derby"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Annemarie
26.05.2020 17:10 Uhr

Schön, wäre es doch gewesen, die Spiele live mitzubekommen. Hoffentlich kommt das bald alles wieder. Eigentore sind natürlich nicht so toll, aber vielleicht ist das selbst für die Spieler eine seltsame Situation