2. Bundesliga: Greuther Fürth schlägt Tabellenführer Stuttgart

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Greuther Fürth schlägt Tabellenführer Stuttgart

18.03.2017 - 14:54 Uhr

2. Bundesliga: Greuther Fürth schlägt Tabellenführer Stuttgart 2. Bundesliga: Greuther Fürth schlägt Tabellenführer Stuttgart Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 25. Spieltag der 2. Bundesliga hat die SpVgg Greuther Fürth 1:0 gegen den VfB Stuttgart gewonnen. Stuttgart bleibt damit zwar vorerst Tabellenführer, Union Berlin kann aber im Fall eines Sieges am Montag gegen Nürnberg vorbeiziehen. Die Franken stehen aktuell auf Rang sechs.

Nach neun Minuten gingen die Gastgeber bereits durch einen Treffer von Veton Berisha in Führung. Insgesamt dominierten die Kleeblätter die Anfangsphase, ließen im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit aber etwas nach. Dennoch war die Pausenführung hochverdient. Kurz nach dem Wiederanpfiff hatten die Fürther die Chance, zu erhöhen: Serdar Dursun spitzelte den Ball nur Zentimeter am Tor vorbei. Die Gäste drängten auf den Ausgleich, aber auch Fürth zog sich keinesfalls zurück: Chancen gab es auf beiden Seiten. Erst in der Schlussphase setzte sich Stuttgart in der Hälfte der Fürther fest. Die Spielvereinigung hielt dem Druck der Gäste aber stand. Am 26. Spieltag spielen die Stuttgarter gegen Dynamo Dresden, Fürth tritt in Heidenheim an. Die Parallel-Begegnung zwischen dem FC St. Pauli und Hannover 96 endete 0:0.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Greuther Fürth schlägt Tabellenführer Stuttgart"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
28.09.2017 02:21 Uhr

Fürth hatte sich damals gegen den tabellenführer Stuttgart sehr stark und Hoffnungsvoll gezeigt und sod as spiel für sich entschieden.
auch die zweite Bundesliga bietet sehr viele spannende als auch weltklasse spiele.