2. Bundesliga: Fürth gewinnt gegen Düsseldorf

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Fürth gewinnt gegen Düsseldorf

18.02.2023 - 14:59 Uhr

2. Bundesliga: Fürth gewinnt gegen Düsseldorf 2. Bundesliga: Fürth gewinnt gegen Düsseldorf Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 21. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga hat Greuther Fürth gegen Fortuna Düsseldorf mit 2:1 gewonnen, sich damit weiter vom Tabellenende entfernt und auf Platz 10 gehievt. Düsseldorf bleibt auf Platz sechs. In einer abwechslungsreichen Partie brachte Ragnar Ache die Franken in der 28. Minute in Führung und legte im zweiten Durchgang noch einmal nach (57. Minute).

Düsseldorf konnte in der 67. Minute durch Kristoffer Peterson nur noch anschließen. Die Greuther-Fans waren in extrem guter Stimmung, nach einer Saison, in der zuerst gar nichts klappen wollte, scheint sich das Kleeblatt nun zu wenden. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: 1. FC Magdeburg - St. Pauli 1:2 und Jahn Regensburg - Hannover 96 1:1.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Fürth gewinnt gegen Düsseldorf"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Fürth gewinnt gegen Düsseldorf"
vorhanden.