2. Bundesliga: Duisburg und Bochum trennen sich 1:1

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Duisburg und Bochum trennen sich 1:1

05.08.2017 - 14:51 Uhr

2. Bundesliga: Duisburg und Bochum trennen sich 1:1 2. Bundesliga: Duisburg und Bochum trennen sich 1:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Aufsteiger MSV Duisburg und der VfL Bochum haben sich am 2. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 1:1 unentschieden getrennt. Bereits in der 7. Minute brachte Borys Tashchy Duisburg zunächst in Führung. Bochum drängte nach kurzem Schock auf den Ausgleich und kam zu einigen guten Möglichkeiten, doch erst in der 47. Minute gelang Jannik Bandowski das 1:1.

Die Gäste machten auch nach dem Treffer weiter Druck, Großchancen aber konnten sie sich keine mehr erspielen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Duisburg und Bochum trennen sich 1:1"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.08.2017 16:31 Uhr

Ich bin nicht so der Fußball-Fan, kann mir aber vorstellen, das es doch irgendwie enttäuschend ist, wenn niemand eindeutig gewonnen hat.

Na ja, im Grunde egal.