2. Bundesliga: Duisburg gewinnt 4:0 in Bielefeld

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Duisburg gewinnt 4:0 in Bielefeld

09.09.2017 - 14:55 Uhr

2. Bundesliga: Duisburg gewinnt 4:0 in Bielefeld 2. Bundesliga: Duisburg gewinnt 4:0 in Bielefeld Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am fünften Spieltag der 2. Bundesliga hat Arminia Bielefeld 0:4 gegen den MSV Duisburg verloren. Für die Arminia war es die erste Niederlage der Saison, für Duisburg der zweite Sieg. Der Aufsteiger war nach 19 Minuten in Führung gegangen, obwohl Bielefeld zu diesem Zeitpunkt die bessere Mannschaft war.

Moritz Stoppelkamp erzielte den Treffer. In der 55. und 59. Minute legten die Gäste durch ein Doppelpack von Cauly Oliveira Souza nach. Daraufhin wirkte die Partie entschieden, auch weil Bielefeld nicht mehr viel zustande brachte. In der 90. Minute erzielte Kingsley Onuegbu sogar noch das vierte Tor der Duisburger. Am sechsten Spieltag trifft Duisburg auf Nürnberg, Bielefeld spielt in Darmstadt. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: FC Ingolstadt 04 - Erzgebirge Aue 1:2, Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern 2:1.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Duisburg gewinnt 4:0 in Bielefeld"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von moses1972
10.09.2017 17:43 Uhr

Ein wirklich sehr gutes Spiel des MSV Duisburg der verdient mit 4:0 Auf der Alm gegen Arminia Bielefeld gewinnt. Das lässt doch hoffen auf größeres für die Duisburger.

Kommentar von Freddie32
09.09.2017 16:30 Uhr

Duisburg hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und verdient 4 zu 0 gewonnen.
das spiel war interessant an zu schauen.
Es werden sicherlich noch viele interessante spiele auf uns zu kommen.

Kommentar von stekup
09.09.2017 15:14 Uhr

Wieder einige Ergebnisse mich überraschten, dazu zählt natürlich auch der unerwartet hohe 4:0 Auswärtssieg des MSV Duisburg bei Arminia Bielefeld!