2. Bundesliga: Düsseldorf gewinnt gegen Braunschweig

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Düsseldorf gewinnt gegen Braunschweig

24.02.2023 - 20:30 Uhr

2. Bundesliga: Düsseldorf gewinnt gegen Braunschweig 2. Bundesliga: Düsseldorf gewinnt gegen Braunschweig Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 22. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Braunschweig 3:1 gewonnen. Schon in der ersten Minute gelang es Dawid Kownacki, Düsseldorf in Führung zu bringen. Christoph Klarer legte in der 25. Minute nach.

Braunschweig blieb zwar aktiv und konnte einen hohen Ballbesitz verzeichnen. Doch das einzige Tor für die Mannschaft zählt nach VAR-Auswertung als Eigentor des Düsseldorfer Torwarts Florian Kastenmeier, der in der 62. Minute eigentlich ein Tor durch Robin Krauße verhindern wollte. Jona Niemiec erzielte schließlich für Düsseldorf das 3:1.

Im parallel laufenden Spiel gewann der Karlsruher SC gegen Jahn Regensburg 1:0. Damit rücken Düsseldorf und Karlsruhe auf die Plätze fünf und zehn der Tabelle vor. Braunschweig und Regensburg verharren auf den Plätzen 14 und 17.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Düsseldorf gewinnt gegen Braunschweig"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Düsseldorf gewinnt gegen Braunschweig"
vorhanden.