2. Bundesliga: Düsseldorf baut Tabellenführung aus

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Düsseldorf baut Tabellenführung aus

20.10.2017 - 20:23 Uhr

2. Bundesliga: Düsseldorf baut Tabellenführung aus 2. Bundesliga: Düsseldorf baut Tabellenführung aus Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fortuna Düsseldorf hat am 11. Spieltag in der 2. Liga mit einem 1:0-Sieg gegen SV Darmstadt 98 seine Tabellenführung weiter ausgebaut. Nach einem Eckball in der 2. Spielminute konnte Fortuna Düsseldorf durch ein Tor von Emir Kujovic mit 1:0 in Führung gehen. In der 6. Minute hatte der SV Darmstadt 98 durch einen Kopfball von Aytac Sulu die erste Chance auf den Ausgleich, aber eine Parade des Düsseldorfer Torhüters Raphael Wolf verhindert den Treffer.

In der zweiten Hälfte erhöhten die Darmstädter den Druck, dennoch blieb es bei dem 1:0 für die Gastgeber. Fortuna Düsseldorf baut somit den Vorsprung auf den Zweitplatzierten Holstein Kiel auf 6 Punkte aus. Das Ergebnis der Parallel-Begegnung: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Heidenheim 3:0.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Düsseldorf baut Tabellenführung aus"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Heik007
22.10.2017 11:27 Uhr

Für Düsseldorf gibt es dieses Jahr nur noch ein Ziel und das ist der Aufstieg in die erste Liga alles andere währe eine herbe Endtäuschung. Das ist gut so.