2. Bundesliga: Dresden und Nürnberg unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Dresden und Nürnberg unentschieden

31.03.2018 - 14:56 Uhr

2. Bundesliga: Dresden und Nürnberg unentschieden 2. Bundesliga: Dresden und Nürnberg unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 28. Spieltag in der 2. Bundesliga haben sich Dresden und Nürnberg mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Dresdens Rico Benatelli brachte die Gastgeber kurz vor Ende der ersten Hälfte in der 44. Minute in Führung, Nürnbergs Hanno Behrens glich zu Beginn der zweiten Hälfte aus (52. Minute). Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften beide um den Sieg - das Unentschieden war leistungsgerecht.

Nürnberg bleibt damit auf dem zweiten Tabellenplatz, jetzt aber mit sechs Punkten Abstand auf Spitzenreiter Düsseldorf. Dresden klettert auf Platz elf. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagmittag: 1. FC Heidenheim - FC Ingolstadt 1:2, MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 1:4.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Dresden und Nürnberg unentschieden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
01.04.2018 17:26 Uhr

Nürnberg und Dresden schienen in diesem Spiel scheinbar komplett auf Augenhöhe zu seein, keiner der beiden Teams war besser oder schlechter als das andere.