2. Bundesliga: Dresden gewinnt in Regensburg

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Dresden gewinnt in Regensburg

14.09.2018 - 20:24 Uhr

2. Bundesliga: Dresden gewinnt in Regensburg 2. Bundesliga: Dresden gewinnt in Regensburg Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am fünften Spieltag in der 2. Bundesliga hat Dynamo Dresden auswärts gegen den SSV Jahn Regensburg mit 2:0 gewonnen. Torschütze in der 22. Minute war Aias Aosman, der nach einem Dresdner Konter einen Abpraller verwertete. Nach einer schwachen Anfangsphase wirkte das Führungstor durch Aosman wie ein Motivationsschub in einer insgesamt ziemlich ausgeglichenen Partie.

Dario Dumic traf nach der Pause nach einem Freistoß in der 52. Minute. Regensburg hatte wenige Torchancen, die jedoch auch nicht verwertet wurden. Parallel spielten am Freitagabend der 1. FC Union Berlin und der MSV Duisburg 2:2.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Dresden gewinnt in Regensburg"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von giselle1506
16.09.2018 08:47 Uhr

echt schön für Dresden. wie sagt man immer so schön "mal gewinnt man, mal verliert man" und der bessere gewinnt, zumindest gelegentlich. ich freu mich, wenn meine Heimatstadt gewinnt.