2. Bundesliga: Darmstadt nach Sieg in Duisburg Tabellenführer

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Darmstadt nach Sieg in Duisburg Tabellenführer

25.08.2017 - 20:24 Uhr

2. Bundesliga: Darmstadt nach Sieg in Duisburg Tabellenführer 2. Bundesliga: Darmstadt nach Sieg in Duisburg Tabellenführer Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des 4. Spieltags in der 2. Bundesliga hat SV Darmstadt 98 beim MSV Duisburg 2:1 gespielt und sich damit vorerst den Platz an der Tabellenspitze gesichert. Moritz Stoppelkamp schoss in der 25. Minute das Tor für Duisburg, Marvin Mehlem glich zehn Minuten später für Darmstadt aus und Yannick Stark sorgte in der 88. Minute für den Siegtreffer. Vorher hatte schon in der 78. Minute Darmstadts Tobias Kempe die Tabellenführung auf dem Fuß, er verschoss aber einen Foulelfmeter.

Die parallel ausgetragene Partie zwischen SpVgg Greuther Fürth und dem FC Ingolstadt endete 0:1.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Darmstadt nach Sieg in Duisburg Tabellenführer"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von CgoL81
26.08.2017 14:30 Uhr

Zu gönnen wäre den Spielern und Trainer Frings ein direkter Wiederaufstieg, aber es kann sich noch viel ändern. Schade, dass die Leistungsdichte in der 2. Bundesliga zu unausgeglichen ist, als dass Absteiger aus der 1. BL stärker gefordert werden.

Kommentar von moonraker2005
26.08.2017 12:08 Uhr

Die Darmstädter sind in der 2.Liga auf einem guten Weg zurück in die Bundesliga. Durch den Sieg in Duisburg sind sie erst einmal neuer Tabellenführer.

Kommentar von stekup
26.08.2017 01:36 Uhr

Darmstadt 98 nach Bundesligaabstieg nun Spitzenreiter in der 2.Bundesliga, und nach dem Trainerwechsel in Ingolstadt werden auch hier 3 Punkte eingefahren.

Kommentar von Freddie32
25.08.2017 22:18 Uhr

Darmstadt nach einem guten sieg jetzt Tabellenführer,es kann sich natürlich noch vieles ändern und die Monate werden sicherlich noch sehr interessant ausfallen.