2. Bundesliga: Bremen und Hannover unentschieden

Sport Fußball 2. Liga


2. Bundesliga: Bremen und Hannover unentschieden

24.07.2021 - 22:51 Uhr

2. Bundesliga: Bremen und Hannover unentschieden 2. Bundesliga: Bremen und Hannover unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt in die 2. Bundesliga haben sich mit Werder Bremen und Hannover 96 zwei Altbekannte am Samstagabend 1:1 unentschieden getrennt. Dabei war Hannover zumindest nach der Halbzeitpause die klar bessere Mannschaft und schrammte auch nur knapp am Sieg vorbei. Alle Tore schossen die Niedersachsen ohnehin: Hannovers Simon Falette erzielte in der 49. Minute ein durch Ömer Toprak erzwungenes Eigentor, sein Teamkollege Marvin Ducksch besorgte sechs Minuten später den Ausgleich.

Und der Ex-Düsseldorfer war es auch, der in der 83. Minute aus 13 Metern freie Bahn aufs Tor hatte, aber knapp daneben zielte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Bremen und Hannover unentschieden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Bremen und Hannover unentschieden"
vorhanden.