2. Bundesliga: Braunschweig schlägt Union Berlin 3:1

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Braunschweig schlägt Union Berlin 3:1

08.05.2017 - 22:05 Uhr

2. Bundesliga: Braunschweig schlägt Union Berlin 3:1 2. Bundesliga: Braunschweig schlägt Union Berlin 3:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Eintracht Braunschweig hat am 32. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 3:1 gegen den 1. FC Union Berlin gewonnen und rückt damit auf den zweiten Tabellenplatz vor. Bereits in der 6. Minute brachte Ken Reichel die Braunschweiger in Führung. In der Folge zeigten sich die Gastgeber weiter überlegen, Torgefahr entstand jedoch kaum.

In der 54. Minute sah der Berliner Roberto Puncec die gelb-rote Karte, in der 64. Minute traf Reichel noch einmal. Nur eine Minute später gelang Maximilian Thiel schließlich ein Treffer für Berlin, Domi Kumbela schoss in der 75. Minute das 3:1 für Braunschweig.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Braunschweig schlägt Union Berlin 3:1"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Lausitzer
09.05.2017 20:25 Uhr

es ist ja wirklich schade das die Deutschen nun auch gegen die Russen verloren haben, viel schlimmer ist allerdings der Verlust von Tobi Rieder, können wir nur hoffen, dass Draiseitl bald dazu stößt, bin mal gespannt wen der Trainer nachnominiert.

Kommentar von GoldSaver
09.05.2017 17:57 Uhr

gRATULATION FÜR DAS SCHÖNE DREI ZU EINS eRGEBNIS

Und an die Union Berlin: Da müsst ihr euch wohl in Zukunft etwas mehr anstrengen um nicht so abzuschmieren. ;)