2. Bundesliga: Bochum gewinnt in Duisburg

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Bochum gewinnt in Duisburg

11.08.2018 - 14:56 Uhr

2. Bundesliga: Bochum gewinnt in Duisburg 2. Bundesliga: Bochum gewinnt in Duisburg Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 2. Spieltag in der 2. Liga hat Bochum in Duisburg mit 2:0 gewonnen. In der ersten Hälfte waren beide Teams auf Augenhöhe, Torchancen gab es aber kaum. Dann traf Sidney Sam in der 55. Minute für die Gäste, Silvere Ganvoula legte in der 64. Minute nach.

Der MSV drängte auf den Anschlusstreffer - aber vergebens. Die Duisburger bleiben auf dem vorletzten Tabellenplatz vor dem HSV, der aber sein zweites Spiel noch vor sich hat.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Bochum gewinnt in Duisburg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"2. Bundesliga: Bochum gewinnt in Duisburg"
vorhanden.