2. Bundesliga: Bochum dreht Partie gegen Darmstadt

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Bochum dreht Partie gegen Darmstadt

10.09.2017 - 15:23 Uhr

2. Bundesliga: Bochum dreht Partie gegen Darmstadt 2. Bundesliga: Bochum dreht Partie gegen Darmstadt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am fünften Spieltag der 2. Bundesliga hat der SV Darmstadt 1:2 gegen den VfL Bochum verloren. Der Absteiger aus der Bundesliga ging zunächst in der 24. Minute durch Aytac Sulu in Führung. Darmstadt war im ersten Durchgang die bessere Mannschaft.

Bochum tat sich vor allem in der Offensive schwer. Nach der Pause waren die Gäste dann aber wesentlich aktiver. Die Bochumer spielten fast nur noch nach vorne, erst in der Schlussphase konnte Darmstadt wieder für etwas Entlastung sorgen. Den Ausgleich durch Dimitrios Diamantakos in der 81. Minute konnten die Lilien aber nicht verhindern. In der 86. Minute drehten die Bochumer dann dank eines Treffers von Robbie Kruse sogar die Partie. Am sechsten Spieltag trifft Bochum auf Heidenheim, Darmstadt spielt gegen Bielefeld. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen 1:1, Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin 3:2.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Bochum dreht Partie gegen Darmstadt"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
10.09.2017 23:45 Uhr

In dieser 2.Bundesliga kann jeder jeden schlagen! Dieses Wochenende hatte doch wieder mal die ein oder andere Überraschung zu bieten!

Kommentar von moses1972
10.09.2017 17:39 Uhr

Bochum dreht nach Rückstand die Partie bei den favorisierten Darmstädtern. Für Darmstadt, das zurück in die 1.Bundesliga möchte, mit Sicherheit ein Rückschlag.

Kommentar von moonraker2005
10.09.2017 16:49 Uhr

Bochum gewinnt etwas überraschend die Partie am Böllenfalltor gegen Darmstadt 98. Für die Darmstädter sicherlich ein Rückschlag im Kampf um den Aufstieg.

Kommentar von Freddie32
10.09.2017 16:22 Uhr

das war doch ein sehr spannendes Spiel und Bochum hat doch alles noch einmal drehen können mit guten toren und kraft nach vorne,was zeigt mit Ehrgeiz kann noch vieles geändert werden.