2. Bundesliga: Bielefeld gewinnt in Sandhausen

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Bielefeld gewinnt in Sandhausen

07.04.2017 - 20:24 Uhr

2. Bundesliga: Bielefeld gewinnt in Sandhausen 2. Bundesliga: Bielefeld gewinnt in Sandhausen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des 28. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga hat Arminia Bielefeld beim SV Sandhausen mit 3:1 gewonnen. Die Gäste aus NRW waren in der 17. Minute durch einen von Andreas Voglsammer verwandelten Elfmeter in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit folgten dann Treffer von Andreas Voglsammer (55. Minute) und Julian Börner (76. Minute).

Der Anschlusstreffer durch Sandhausens Markus Karl kam erst in der 90. Minute. Gleichzeitig spielten der 1. FC Nürnberg und der FC St. Pauli 0:2, die Partie Würzburger Kickers gegen Hannover 96 blieb torlos.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Bielefeld gewinnt in Sandhausen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Mika66
08.04.2017 22:32 Uhr

Schön für die Bielefelder. Müssen bestimmt noch mehr Spiele gewinnen. Aber ist mir egal. Fußball interessiert mit überhaupt nicht. Interessanter find ich die Spiele bei der WM oder EM. Ansonsten ist mein intresse zu einer anderen Sportart. Fußball jedenfalls nicht.