2. Bundesliga: Aufsteiger Kiel schlägt Greuther Fürth

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


2. Bundesliga: Aufsteiger Kiel schlägt Greuther Fürth

20.08.2017 - 15:23 Uhr

2. Bundesliga: Aufsteiger Kiel schlägt Greuther Fürth 2. Bundesliga: Aufsteiger Kiel schlägt Greuther Fürth Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am dritten Spieltag der 2. Bundesliga hat Aufsteiger Holstein Kiel 3:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth gewonnen. Nach zwölf Minuten war Fürth dank eines Treffers von Jürgen Gjasula in Führung gegangen. Kiel war daraufhin bemüht, für den Ausgleich zu sorgen, was in der 25. Minute auch gelang.

Marvin Ducksch erzielte den Treffer per Kopf. In der 32. Minute drehte der Aufsteiger die Partie: Nach einer Flanke traf Dominik Schmidt. Die Pausenführung der Gastgeber war trotz des anfänglichen Rückstands verdient. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck. Viele Großchancen erspielten sie sich aber nicht. In der 76. Minute sorgte Kiel mit einem Elfmeter-Treffer von Dominick Drexler für die Vorentscheidung. Am vierten Spieltag trifft Fürth auf Ingolstadt, Kiel spielt in Regensburg. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: FC Ingolstadt - Jahn Regensburg 2:4, 1. FC Nürnberg - Union Berlin 2:2.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "2. Bundesliga: Aufsteiger Kiel schlägt Greuther Fürth"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
25.08.2017 18:26 Uhr

kiel schlägt sich doch ganz gut und kann sich gegenüber dne anderen mannschaften bis recht recht gut durch setzen.das lässt doch auf Potenzial schliessen.

Kommentar von stekup
21.08.2017 20:05 Uhr

Am dritten Spieltag der 2. Bundesliga, einige überraschende Ergebnisse! Mit dem Aufsteiger Kiel, der nach einem 0:1 Rückstand Fürth noch mit 3:1 schlagen kann!

Kommentar von moonraker2005
20.08.2017 18:50 Uhr

Was für ein Sieg des 2.Liga Aufsteigers Holstein Kiel gegen Greuther Fürth. Sicherlich nicht viele hätten dem Aufsteiger von der Ostsee das zugetraut, gratulation.

Kommentar von moses1972
20.08.2017 16:41 Uhr

Grandioses Spiel von 2.Liga Aufsteiger Holstein Kiel. Mit einem 3:1 über Greuther Fürth haben die Osttseestädter eine gute Position als Aufsteiger in der Tabelle erreicht.

Kommentar von PurpleColumbine
20.08.2017 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Aufsteiger Holstein Kiel. Gute Leistung. Weiter so. Der Klassenerhalt ist zu wünschen und nicht immer einfach (siehe Fortuna).