1860 München steigt in die 3. Liga ab

Sport Fußball Bundesliga 2. Liga


1860 München steigt in die 3. Liga ab

30.05.2017 - 20:01 Uhr

1860 München steigt in die 3. Liga ab 1860 München steigt in die 3. Liga ab Sport Eilmeldung

Der TSV 1860 München hat das Relegations-Rückspiel gegen den Drittligisten Jahn Regensburg am Dienstagabend mit 0:2 verloren und steigt damit in die 3. Liga ab.
News-und-Nachrichten.de stellt in Kürze weitere Informationen zur Verfügung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1860 München steigt in die 3. Liga ab"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Sunnytweety
03.06.2017 12:36 Uhr

Wirklich schade das der Traditionsverein 1860 München abgestiegen ist, aber leider muss man sagen, das Jahn Regensburg es sich verdient hat 2. Liga zu...

Kommentar von MrTest
31.05.2017 08:54 Uhr

Als 60iger Fan hat das gestern Abend schon richtig wehgetan, so eine schlechte Leistung habe ich lange nicht mehr gesehen. Allerdings wenn Gytkjaer nicht zurückgepfiffen wird macht er das Tor und es steht 1:0, das war kein Abseits.
Dann hätte das Spiel anders verlaufen können, denn kurz danach machte Jahn das Tor.
Wieder einmal wird durch eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung ein Relegationsspiel entschieden, wie bei Braunschweig-Wolfsburg wo Wolfsburg ein unberechtigter Elfer zugesprochen wurde.

Kommentar von stekup
30.05.2017 22:45 Uhr

Ja, vor ein paar Wochen dachte man noch an die erste Liga, jetzt findet man sich in der 3. Liga wieder. Die dritten Programme werden sich freuen, ist nicht die erste Mannschaft der das passiert...

Kommentar von GoldSaver
30.05.2017 20:15 Uhr

Das tut mir Leid für den Verein 1860 München, aber es war ja mit 0:2 eindeutig verloren.

Von daher hat Jahn Regensburg den Sieg verdient und ich gratuliere ihnen dafür.