14 tote Polizisten in Ägypten - Mindestens 30 Tote in Kabul

Gemischtes Ägypten Libyen Afghanistan Terrorismus


14 tote Polizisten in Ägypten - Mindestens 30 Tote in Kabul

20.10.2017 - 19:41 Uhr

14 tote Polizisten in Ägypten - Mindestens 30 Tote in Kabul 14 tote Polizisten in Ägypten - Mindestens 30 Tote in Kabul Gemischtes

In Ägypten sind am Freitag mindestens 14 Polizisten bei Auseinandersetzungen mit Terroristen ums Leben gekommen. Das berichteten am Freitagabend mehrere arabische Nachrichtenseiten. Mindestens acht Menschen sollen verletzt worden sein.

Die Zahl der Todesopfer könne noch ansteigen, hieß es. Unterdessen kamen bei einem Terroranschlag in einer schiitischen Moschee in Afghanistan mindestens 30 Menschen ums Leben. Dort hatte sich am Freitag in Kabul ein Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "14 tote Polizisten in Ägypten - Mindestens 30 Tote in Kabul"

Es sind noch keine Kommentare zu
"14 tote Polizisten in Ägypten - Mindestens 30 Tote in Kabul"
vorhanden.