14 Seeleute sterben bei Brand in russischem U-Boot

Gemischtes Russland Militär Schifffahrt


14 Seeleute sterben bei Brand in russischem U-Boot

02.07.2019 - 16:29 Uhr

14 Seeleute sterben bei Brand in russischem U-Boot 14 Seeleute sterben bei Brand in russischem U-Boot Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Brand eines russischen U-Bootes sind mindestens 14 Besatzungsmitglieder ums Leben gekommen. Die Seeleute seien an giftigen Gasen erstickt, die bei dem Brand in tiefen Gewässern entstanden seien, berichten mehrere russische Medien übereinstimmend. Das U-Boot sei in Severomorsk in der Region Oblast Murmansk in Nordwestrussland stationiert gewesen, das der Hauptstützpunkt der Nordflotte der russischen Seekriegsflotte ist.

Eine Untersuchung des Unfallhergangs sei unter der Leitung des Oberbefehlshabers der Russischen Seekriegsflotte eingeleitet worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "14 Seeleute sterben bei Brand in russischem U-Boot"

Es sind noch keine Kommentare zu
"14 Seeleute sterben bei Brand in russischem U-Boot"
vorhanden.