14-Jährige in Berlin-Lichtenberg getötet

Gemischtes Polizeimeldung Kriminalität Gewalt


14-Jährige in Berlin-Lichtenberg getötet

08.03.2018 - 10:39 Uhr

14-Jährige in Berlin-Lichtenberg getötet 14-Jährige in Berlin-Lichtenberg getötet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einer Wohnung im Berliner Ortsteil Alt-Hohenschönhausen ist am Mittwoch eine Jugendliche getötet worden. Die Mutter der 14-Jährigen hatte das Opfer am Nachmittag schwer verletzt in der Wohnung gefunden und die Rettungskräfte alarmiert, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag die Jugendliche ihren schweren Verletzungen.

Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Die Hintergründe und das Tatgeschehen waren zunächst noch unklar. Die dritte Mordkommission des Landeskriminalamtes Berlin übernahm die Ermittlungen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "14-Jährige in Berlin-Lichtenberg getötet"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
08.03.2018 19:37 Uhr

So etwas ist einfach nur schrecklich, mein Beileid den Angehörigen. Mit 14 Jahren hat man noch fast das ganze Leben vor sich, einfach nur sehr traurig.