1. Bundesliga: Wolfsburg gewinnt gegen Mainz

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Wolfsburg gewinnt gegen Mainz

23.02.2020 - 19:53 Uhr

1. Bundesliga: Wolfsburg gewinnt gegen Mainz 1. Bundesliga: Wolfsburg gewinnt gegen Mainz Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 23. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Wolfsburg gegen Mainz mit 4:0 gewonnen. Während Mainz am Anfang noch engagiert agierte, war Wolfsburg vor allem effizient. Josip Brekalo traf in der 21. Minute, Renato Steffen legte in der 45. Minute nach.

In der zweiten Halbzeit ging es in ähnlichem Tempo weiter: Wolfsburgs Yannick Gerhardt traf in der 49. Minute und Renato Steffen noch ein zweites Mal in der 68. Minute. Es ist Mainz anzurechnen, dass sie sich am Ende noch einmal versuchten, aufzubäumen, wenngleich ohne messbaren Erfolg. In der Tabelle klettert Wolfsburg damit auf Rang sieben, Mainz bleibt auf Rang 15.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Wolfsburg gewinnt gegen Mainz"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Wolfsburg gewinnt gegen Mainz"
vorhanden.