1. Bundesliga: Stuttgart verliert gegen Bremen

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Stuttgart verliert gegen Bremen

05.02.2023 - 17:30 Uhr

1. Bundesliga: Stuttgart verliert gegen Bremen 1. Bundesliga: Stuttgart verliert gegen Bremen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im ersten Sonntagsspiel des 19. Bundesliga-Spieltags hat der VfB Stuttgart 0:2 gegen Werder Bremen verloren. Nachdem es im ersten Durchgang auf beiden Seiten zwar einige Chancen, aber keine Tore gegeben hatte, konnte Jens Stage die Gäste nach dem Seitenwechsel in der 59. Minute in Führung bringen. Im Anschluss wurde die Partie hektischer.

Die Bremer standen defensiv sicher, während die Hausherren immer mehr Risiko gehen mussten. In der Folge konnte Werder in der 77. Minute durch ein Tor von Marvin Ducksch weiter erhöhen. Das war auch zugleich die Vorentscheidung.

Eine Antwort der Schwaben blieb aus. Der VfB rutscht damit auf den 16. Platz ab, Bremen klettert auf Rang acht. Für Stuttgart geht es am Samstag in Freiburg weiter, Werder ist zeitgleich gegen Borussia Dortmund gefordert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Stuttgart verliert gegen Bremen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Stuttgart verliert gegen Bremen"
vorhanden.