1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Augsburg

Sport Fußball 1. Liga


1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Augsburg

18.02.2018 - 17:24 Uhr

1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Augsburg 1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Augsburg Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 23. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat Stuttgart in Augsburg mit 1:0 gewonnen. Augsburg hatte die letzten sechs Heimspiele für sich entschieden, Stuttgart war in dieser Saison als einzige Mannschaft noch ohne Auswärtssieg - beide Serien sind damit gerissen. Mario Gomez schoss in der 27. Minute den entscheidenden Treffer.

Nach Videobeweis wurde dem FCA ein Treffer aberkannt und dem VfB ein Elfer verweigert. Augsburg tat sich die ganze Zeit angesichts des Rückstandes schwerfällig - der Sieg der Baden-Württemberger daher glücklich, aber verdient.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt in Augsburg"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
19.02.2018 14:06 Uhr

Gut gemacht Stuttgart. Obwohl Stuttgart nicht meine Mannschaft ist. Aber es ist immer schön zu gewinnen. Pech für den Verlierer. Aber das gehört eben auch dazu.

Kommentar von stekup
18.02.2018 18:00 Uhr

Für Stuttgart ein sehr wichtiger aber nicht erwarteter 1:0 Sieg in Augsburg. Zu den direkten Abstiegsplätzen hat man bereits beruhigende 10 Punkte Vorsprung.