1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt gegen Mönchengladbach

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt gegen Mönchengladbach

11.02.2018 - 17:23 Uhr

1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt gegen Mönchengladbach 1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt gegen Mönchengladbach Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der ersten Sonntagspartie des 22. Bundesliga-Spieltages hat der VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:0 gewonnen. Daniel Ginczek hatte schon in der 5. Minute den entscheidenden Siegtreffer geschossen. Danach rannte Mönchengladbach gegen die Stuttgarter Abwehr an und schaffte es nicht, eine der zahlreichen Großchancen zu verwerten.

Der VfB blieb defensiv. In der Tabelle bleiben die Stuttgarter damit auf Platz 14, jetzt aber mit vier Punkten Abstand zu den Mainzern auf Relegationsplatz 16. Mönchengladbach ist auf Platz 10.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Stuttgart gewinnt gegen Mönchengladbach"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
11.02.2018 19:53 Uhr

In den Gladbacher Reihen fehlt momentan das Erfolgserlebnis, oder besser gesagt einer der die Tore schießt! Leider wird nach dieser Niederlage endgültig der Zug in Richtung europäischen Fußball abgefahren sein. Schade!!!