1. Bundesliga: Spitzenduell zwischen Bayern und Leipzig torlos

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Spitzenduell zwischen Bayern und Leipzig torlos

09.02.2020 - 19:53 Uhr

1. Bundesliga: Spitzenduell zwischen Bayern und Leipzig torlos 1. Bundesliga: Spitzenduell zwischen Bayern und Leipzig torlos Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 21. Spieltags in der Fußball-Bundesliga ist das Spitzenduell zwischen Tabellenführer Bayern München und dem Tabellenzweiten RB Leipzig mit einem 0:0 torlos geblieben. Die Bayern waren zwar lange besser, aber auch nicht gerade zwingend. Leipzig kam nach einer Anlaufzeit dann auch besser ins Spiel.

Im zweiten Durchgang hatten beide Teams eigentlich hervorragende Chancen, der Entscheidungstreffer blieb aus. In der Tabelle bleiben die Bayern auf Rang eins einen Punkt vor Leipzig. Deren Abstand auf Dortmund und Mönchengladbach beträgt nun drei Punkte, Gladbach hat allerdings noch das Nachholspiel für die ausgefallene Partie gegen Köln vor sich.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Spitzenduell zwischen Bayern und Leipzig torlos"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Spitzenduell zwischen Bayern und Leipzig torlos"
vorhanden.