1. Bundesliga: Schalke besiegt zum Auftakt Vizemeister Leipzig

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Schalke besiegt zum Auftakt Vizemeister Leipzig

19.08.2017 - 20:26 Uhr

1. Bundesliga: Schalke besiegt zum Auftakt Vizemeister Leipzig 1. Bundesliga: Schalke besiegt zum Auftakt Vizemeister Leipzig Sport
über dts Nachrichtenagentur

Schalke ist mit einem 2:0-Heimsieg gegen Vizemeister RB Leipzig in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Schalkes Bentaleb sorgte in der 43. Minute für die Führung per Foulelfmeter, Konopljanka legte in der 73. Minute nach. Der Vizemeister zeigte zwar hohe Kampfbereitschaft, aber auch eine hohe Fehlpassquote, während Schalke gefährlich konterte und mit neuem Offensiv-Geist glänzte.

In der neuen Tabelle sortiert sich Schalke damit zusammen mit der Hertha auf dem dritten Platz ein, hinter dem BVB und den Bayern.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Schalke besiegt zum Auftakt Vizemeister Leipzig"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
21.08.2017 19:56 Uhr

Das zweite Jahr in der Bundesliga, wird bekanntlich immer schwerer als das erste, das Leipzig überraschend als Vizemeister hinter den Bayern abschließen konnte! Schalke zeigte zu Saisonbeginn, Leipzig erst mal seine Grenzen auf!

Kommentar von GoldSaver
20.08.2017 17:45 Uhr

Ich bin zwar kein Fußballfan, daher interessiert es mich nicht aonderlich, aber dennoch meine Gratulation an Schalke für den Sieg gegen den Vizemeister Leipzig.