1. Bundesliga: Paderborn jagt den Bayern Schrecken ein

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Paderborn jagt den Bayern Schrecken ein

21.02.2020 - 22:24 Uhr

1. Bundesliga: Paderborn jagt den Bayern Schrecken ein 1. Bundesliga: Paderborn jagt den Bayern Schrecken ein Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des 23. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat der Tabellenletzte SC Paderborn 07 dem Tabellenführer FC Bayern München einen ordentlichen Schrecken eingejagt - 3:2 stand es am Ende in der Münchener Arena für die Gastgeber. Bayerns Serge Gnabry hatte den Rekordmeister in der 25. Minute standesgemäß in Führung gebracht, Paderborns Dennis Srbeny schockte die Bayern kurz vor der Halbzeit mit dem überraschenden Ausgleich (44. Minute). In der 70. Minute brachte Robert Lewandowski die Bayern dann wieder in Führung, diesmal kam der Ausgleich aber schon fünf Minuten später durch Paderborns Sven Michel (75. Minute).

Paderborn hatte offensichtlich extra für die Bayern eine Sonderportion Kondition aufgebaut, bis zum Schluss hielt der heiße Abstiegskandidat mit. Wieder war es Robert Lewandowski, der traf (88. Minute), und die Bayern vor einer handfesten Blamage bewahrte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Paderborn jagt den Bayern Schrecken ein"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Paderborn jagt den Bayern Schrecken ein"
vorhanden.