1. Bundesliga: Mönchengladbach besiegt Köln

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Mönchengladbach besiegt Köln

20.08.2017 - 19:55 Uhr

1. Bundesliga: Mönchengladbach besiegt Köln 1. Bundesliga: Mönchengladbach besiegt Köln Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des ersten Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln hochverdient mit 1:0 gewonnen. Nico Elvedi schoss in der 49. Minute den entscheidenden Siegtreffer. Gladbach hatte die ganze Partie über die besseren Offensivaktionen und mehr Chancen.

Köln zeigte zwar bei Kontern schnelles Umschaltspiel, konnte aber nicht treffen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Mönchengladbach besiegt Köln"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
25.08.2017 18:48 Uhr

Mönchengladbach hat gegegnüber Köln einen guten Job geleistet un dverdient gewonnen.Es war ein interessantes spiel was durch aus spaß mit sich brachte sich das an zu schauen.

Kommentar von PurpleColumbine
22.08.2017 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Mönchengladbach. Gute Leistung oder nur Glück gehabt? Schade für Köln. Vielleicht klappt es bei nächsten Mal. Beide Mannschaften gehören nicht zu meinem Favoriten.

Kommentar von stekup
21.08.2017 19:30 Uhr

Für Gladbach ein guter Saisonstart, mit dem hochverdienten 1:0 Sieg gegen den 1. FC Köln. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, was trotz der Gladbacher Überlegenheit bis zur letzten Minute offen war!

Kommentar von Eckhard
21.08.2017 07:57 Uhr

Na das war doch mal was. Da werden sich die Fans auf der einen Seite riesig gefreut haben , aber der anderen Seite aber tieftraurig sein. Aber so ist das Leben nun mal.