1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg unentschieden

15.10.2017 - 17:20 Uhr

1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg unentschieden 1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 8. Spieltag in der Fußball-Bundesliga haben sich Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg mit einem 2:2 unentschieden getrennt. Leverkusen war die klar stärkere Mannschaft, außer ein paar guten Momenten in der Schlussphase hatte Wolfsburg wenig zu bieten und wurde zu den beiden Treffern regelrecht eingeladen. Lars Bender schoss die Werkself in der 29. Minute in Führung, Wolfsburgs Divock Origi konnte in der 44. Minute ausgleichen.

In der 61. Minute brachte Lucas Alario die Leverkusener erneut in Führung, acht Minuten später kam erneut der Ausgleich durch Jakub Blaszczykowski.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Leverkusen und Wolfsburg unentschieden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
18.10.2017 21:28 Uhr

Vom Spielverlauf her gesehen eine eindeutige Angelegenheit für die Leverkusener Mannschaft, die Wolfsburg in fast allen Belangen überlegen waren. Leider zählt am Ende das Ergebnis und das wird eben in Toren abgerechnet!