1. Bundesliga: Leverkusen und Bremen unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Leverkusen und Bremen unentschieden

10.03.2017 - 22:26 Uhr

1. Bundesliga: Leverkusen und Bremen unentschieden 1. Bundesliga: Leverkusen und Bremen unentschieden Sport
Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des 24. Spieltages in der 1. Fußball-Bundesliga haben sich Leverkusen und Bremen mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Kevin Volland brachte die Gastgeber unter den Augen von Bundestrainer Jogi Löw in der 7. Minute in Führung, die dann fast bis zum Ende anhielt. Bremens Claudio Pizarro gelang in der 79. Minute kurz nach seiner Einwechslung der Ausgleich.

Leverkusen musste anschließend nach Gelb-Rot für Wendell mit nur noch zehn Mann auf dem Platz in der Nachspielzeit um das Unentschieden bangen und Ömer Toprak vergab in der allerletzten Minute auch noch einen Foulelfmeter.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Leverkusen und Bremen unentschieden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
10.09.2017 16:28 Uhr

An dieses spiel erinnere ich mich noch sehr gut,es war leider nicht so sehr interessant das einer von beiden als sieger hervor gegangen ist dennoch haben beide mannschaften gekämpft.