1. Bundesliga: Leipzig spielt unentschieden in Bremen

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Leipzig spielt unentschieden in Bremen

15.04.2018 - 19:51 Uhr

1. Bundesliga: Leipzig spielt unentschieden in Bremen 1. Bundesliga: Leipzig spielt unentschieden in Bremen Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Sonntagabendpartie des 30. Bundesliga-Spieltags hat Leipzig in Bremen mit einem 1:1 unentschieden gespielt. Niklas Moisander brachte die Gastgeber in der 28. Minute zunächst in Führung, Ademola Lookman glich in der 50. Minute für Leipzig aus. Werder war in er ersten Halbzeit haushoch überlegen, Leipzig hatte in Durchgang zwei eine Chance nach der anderen, bis zum Schluss war für beide Teams alles möglich.

Damit ist Leipzig auf dem Europa-League-Platz fünf - vier Punkte entfernt von den Champions-League-Plätzen. Bremen ist auf Rang zwölf.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Leipzig spielt unentschieden in Bremen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.04.2018 19:48 Uhr

Ein Unentschieden mal wieder. Das ist für keinen zufriedenstellend, da bin ich mir sicher. Aber was will man machen, so ist es nun einmal und damit müssen die Manschaften leben.