1. Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Stuttgart

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Stuttgart

21.10.2017 - 17:27 Uhr

1. Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Stuttgart 1. Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Stuttgart Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am neunten Spieltag der 1. Bundesliga hat RB Leipzig gegen den VfB Stuttgart mit 1:0 gewonnen. Insgesamt war es eine knappe Partie mit wenigen Schüssen auf die Tore der beiden Mannschaften. In der 24. Spielminute brachte Marcel Sabitzer die Leipziger mit einem Distanzschuss aus gut 20 Metern, der platziert ins obere, linke Eck ging, in Führung.

Das ist der vierte Sieg in Folge für die Leipziger. Weil Tabellenführer Dortmund bei Eintracht Frankfurt nur 2:2 spielte, beträgt der Abstand zwischen Leipzig und dem BVB nur noch ein Punkt. Außerdem spielten FC Augsburg - Hannover 96 1:2 und Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 1:5.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Leipzig gewinnt gegen Stuttgart"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Heik007
22.10.2017 11:13 Uhr

Leipzig ist auf den Weg zur Spitze und das Macht die Liga noch interessanter weil es dieses Jahr mehrere Mannschaften gibt die den Bayern auf dem Weg zur Meisterschaft den Rang ablaufen könnten.