1. Bundesliga: Krisenduell zwischen Union und Schalke endet 1:1

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Krisenduell zwischen Union und Schalke endet 1:1

07.06.2020 - 17:25 Uhr

1. Bundesliga: Krisenduell zwischen Union und Schalke endet 1:1 1. Bundesliga: Krisenduell zwischen Union und Schalke endet 1:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im zweiten Sonntagsspiel des 30. Spieltags der Bundesliga haben sich Union Berlin und Schalke 04 mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Für die Schalker ist es der erste Punkt nach der Corona-Unterbrechung, für Union der zweite. Die Berliner befinden sich auf Rang 13 weiterhin im Abstiegskampf, während die Königsblauen mit 38 Punkten sicher sein sollten.

In der Anfangsphase der Partie hatten am Sonntag die Hausherren das Spiel im Griff. Robert Andrich brachte sie in der elften Minute in Führung. Im Anschluss vergaben die Berliner allerdings mehrere gute Chancen, bevor Jonjoe Kenny das Spiel in der 28. Minute etwas überraschend wieder ausglich. Im Anschluss kamen die Gäste besser ins Spiel. Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich Schalke aktiver als im ersten Durchgang. Insgesamt war das Niveau des Spiels aber eher schwach. Aufgrund fehlender Höhepunkte blieb es am Ende bei dem Ergebnis. Für Union geht es am Samstag in Köln weiter. Schalke ist am Sonntag gegen Leverkusen gefordert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Krisenduell zwischen Union und Schalke endet 1:1"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Krisenduell zwischen Union und Schalke endet 1:1"
vorhanden.