1. Bundesliga: Köln verliert 0:1 gegen Frankfurt

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Köln verliert 0:1 gegen Frankfurt

20.09.2017 - 20:26 Uhr

1. Bundesliga: Köln verliert 0:1 gegen Frankfurt 1. Bundesliga: Köln verliert 0:1 gegen Frankfurt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der 1. FC Köln hat am 5. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 0:1 gegen Eintracht Frankfurt verloren. Damit bleibt Köln mit weiterhin null Punkten Tabellenletzter. Keines der beiden Teams konnte sich zu Beginn der Partie eindeutige Chancen erarbeiten, in der 22. Minute verwandelte Sébastien Haller dann einen Foulelfmeter für die Frankfurter.

Den Gastgebern mangelte es unterdessen lange an Ideen, ihr Spiel wirkte streckenweise nervös und unsicher. Der Ausgleich gelang ihnen entsprechend nicht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Köln verliert 0:1 gegen Frankfurt"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
21.09.2017 16:58 Uhr

Nach dem Verkauf ihres Top-Torschützen, kann Köln nicht mehr gewinnen! Auch gegen schwache Frankfurter, gelingt kein eigener Treffer. Hier hilft auf keinen Fall ein Trainerwechsel, aber im Fußball zählen eben nur Erfolge! Somit kann man schon Wetten abschließen, wie lange der Vorstand noch zum Trainer steht!?

Kommentar von Freddie32
20.09.2017 20:36 Uhr

der Elfmeter hatte es das jetzt endlich entschieden und der 1 Fc Köln bleibt sieglos,jetzt muss sich etwas ganz dringend ändern,wenn es so weiter geht sieht es nicht gut aus für köln.