1. Bundesliga: Köln holt ersten Punkt

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Köln holt ersten Punkt

24.09.2017 - 17:22 Uhr

1. Bundesliga: Köln holt ersten Punkt 1. Bundesliga: Köln holt ersten Punkt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der 1. FC Köln hat am 6. Spieltag in der 1. Bundesliga den ersten Punkt in dieser Saison geholt: Die Kölner trennten sich mit 0:0 von Hannover 96 und bleiben damit Tabellenschlusslicht. Hannover übernahm früh die Kontrolle über die Partie und kam zu mehreren klaren Chancen, machte aber zu wenig aus seiner Feldüberlegenheit. Die Gäste aus Köln wurden erst nach etwa einer Stunde mutiger und kamen ebenfalls zu guten Möglichkeiten, ein Treffer gelang ihnen allerdings nicht.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Köln holt ersten Punkt"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
27.09.2017 21:26 Uhr

Mit diesem 0:0 ist Köln mit Sicherheit nicht zufrieden? Wer soll hier in dieser Mannschaft momentan überhaut die Tore schießen? Nach der guten letzten Serie, scheinen die Neuverpflichtungen die Erwartungen nicht erfüllen zu können!

Kommentar von Heik007
25.09.2017 17:28 Uhr

Für Köln wird es trotz Punkt schon früh in der Saison eng. Man sollte jetzt Ruhe bewahren und nicht in Hecktick verfallen. Einfach weiter machen dann wird das schon.

Kommentar von sommerliesl
25.09.2017 13:39 Uhr

Endlich...der erste Punkt....und einem Torwart der die richtige marschroute vorgibt...mit Ruhe...Vernunft und Peter Stöger..denn der Trainer kann die Dinger ja nicht alleine machen

Kommentar von moonraker2005
24.09.2017 19:54 Uhr

Zumindest ist das mal der erste Punkt für den 1. FC Köln. Hannover hat durch das unentschieden den 2ten Tabellenplatz verpasst, bleiben aber ungeschlagen.

Kommentar von Freddie32
24.09.2017 17:52 Uhr

Zumindest hat Köln ein Null zu Null erzielen können und so wenigstens einen Punkt holen können.
Köln muss sich weiter stärken können und ich denke sie brauchen einen Sieg um wieder positiver nach vorne schauen zu können.