1. Bundesliga: Köln gewinnt in Leipzig

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Köln gewinnt in Leipzig

25.02.2018 - 20:06 Uhr

1. Bundesliga: Köln gewinnt in Leipzig 1. Bundesliga: Köln gewinnt in Leipzig Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 24. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat Tabellenschlusslicht 1. FC Köln in Leipzig mit 2:1 gewonnen. Trotzdem bleiben die Kölner auf dem letzten Tabellenplatz, sind jetzt aber punktgleich mit dem HSV. Leipzig verpasste mit der Niederlage den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz und bleibt auf Rang sechs. Leipzigs Jean-Kevin Augustin hatte die Sachsen in der 6. Minute noch in Führung gebracht und dort waren sie lange geblieben.

Erst gegen Ende der Partie startete die Aufholjagd: Vincent Koziello traf in der 70. Minute, Leonardo Bittencourt legte für Köln sieben Minuten später nach - die Partie war gedreht und die Heimpleite für die Leipziger perfekt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Köln gewinnt in Leipzig"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
27.02.2018 07:55 Uhr

Schön für Köln. Pech für Leipzig. Mir liegen beide Mannschaften nicht am Herzen, also kann es mir auch egal sein, wer von beiden gewonnen bzw. verloren hat.

Kommentar von stekup
26.02.2018 18:36 Uhr

Ein sehr schöner Erfolg für den Tabellenletzten, wird aber leider am Abstieg der Kölner nichts mehr ändern! Theoretisch besteht noch die Möglichkeit, hierbei dürften in Frage kommende Teams kaum noch Punkten, wobei die Kölner eine Siegesserie starten müssten!