1. Bundesliga: Ingolstadt und Köln trennen sich 2:2

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Ingolstadt und Köln trennen sich 2:2

11.03.2017 - 20:23 Uhr

1. Bundesliga: Ingolstadt und Köln trennen sich 2:2 1. Bundesliga: Ingolstadt und Köln trennen sich 2:2 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im Samstagabendspiel des 24. Spieltags der Bundesliga hat der FC Ingolstadt 2:2 gegen den 1. FC Köln gespielt. Die Geißböcke erwischten den besseren Start: Nachdem Yuya Osako in der 14. Minute bei einem Kopfballduell im Strafraum der Gastgeber den Ellenbobgen von Almog Cohen abbekommen hatte, bekamen die Kölner einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Anthony Modeste.

Nach dem Führungstreffer verlangsamten die Gäste die Partie. Die Schanzer waren das wesentlich aktivere Team. Für ihr Engagement wurden sie in der 42. Minute mit dem Ausgleich belohnt: Dario Lezcano erzielte den Treffer. Im zweiten Durchgang wurden die Kölner wieder etwas aktiver. In der 60. Minute sorgte Modeste für die erneute Führung der Gäste: Es war sein 19. Saisontreffer. Nur Robert Lewandowski und Pierre-Emerick Aubameyang haben bisher öfter getroffen. In der 69. Minute nutzten die Gastgeber einen Patzer von Kölns Keeper Timo Horn aus, um die Partie wieder auszugleichen: Ein Schuss von Romain Bregerie rutschte Horn durch die Arme ins Tor. In der Schlussphase war Ingolstadt dem dritten Treffer näher als Köln. Letztendlich mussten sich aber beide Teams mit einem Punkt begnügen. Am 25. Spieltag muss Ingolstadt in Dortmund ran, die Kölner spielen gegen Hertha BSC.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Ingolstadt und Köln trennen sich 2:2"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
30.08.2017 23:39 Uhr

Ingoldstadt hatte ich sehr gut geschlagen und immerhin ein zwei zu zwei erzielen können und da wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.
neue saison neues glück.