1. Bundesliga: HSV gewinnt in Köln

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: HSV gewinnt in Köln

25.08.2017 - 22:34 Uhr

1. Bundesliga: HSV gewinnt in Köln 1. Bundesliga: HSV gewinnt in Köln Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des zweiten Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat der HSV in Köln 3:1 gewonnen und darf sich damit mindestens für ein paar Stunden als Tabellenführer fühlen. André Hahn (28.), Bobby Wood (34.) und Lewis Holtby (100. Minute) schossen die Hamburger Tore, Frederik Sörensen in der 97. Minute den Anschlusstreffer. Der HSV zeigte eine starke Defensive und nutzte in der Offensive in der ersten Halbzeit zwei Standardsituationen zum Doppelschlag.

Weil Schiedsrichter Felix Brych in der 50. Minute umgeknickte, wurde die Partie neun Minuten lang unterbrochen und der vierte Offizielle, Sören Storks, übernahm die Partie. Aufgrund technischer Probleme sahen viele Zuschauer am sogenannten "Eurosportplayer" nur einen blauen Bildschirm. Die Rechte an den Freitagabendspielen hält seit dieser Saison der Konzern Discovery, dem Eurosport gehört.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: HSV gewinnt in Köln"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von gross444
15.09.2017 15:02 Uhr

köln sollte zu seiner Taktik der Vorsaison zurück kehren.Dieser Ballbesitz Fussball können die Kölner nicht,daür haben sie nicht die Leute.Ansonsten Abstieg!!

Kommentar von moses1972
28.08.2017 22:36 Uhr

Der Hamburger SV holt sich den 2ten Sieg im 2ten Saisonspiel. Ist das der neue HSV? Waerten wir mal ab ob der Höhenflug der Hamburger weiter anhält...

Kommentar von Robo73
26.08.2017 16:26 Uhr

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Hamburger SV dieses Niveau hält. Die zwei Siege sind nur ein kleines Strohfeuer...mehr nicht. Diese Truppe ist nicht gut genug.

Kommentar von moonraker2005
26.08.2017 12:06 Uhr

Was ist den mit dem HSV in dieser Saison los? 2.Spiel und zweiter Sieg. Na dann kann man doch auch von der Meisterschaft träumen, oder ist das etwas übertrieben?

Kommentar von stekup
26.08.2017 01:04 Uhr

Wer hätte das gedacht, der Absteiger Nr.1 für mich, ist am 2. Spieltag mit zwei Siegen der Tabellenführer in der Fußball-Bundesliga. Damit ist Köln nach der guten Vorsaison schon arg in Not!

Kommentar von Freddie32
26.08.2017 01:00 Uhr

HSV hat sich gut geschlagen und verdient gewonnen,herzlichen glückwunsch,viele mannschaften gehen motiviert in die neuen saison und man kann gespannt sein wie es weiter geht.