1. Bundesliga: Hoffenheim und Hertha unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hoffenheim und Hertha unentschieden

17.09.2017 - 15:22 Uhr

1. Bundesliga: Hoffenheim und Hertha unentschieden 1. Bundesliga: Hoffenheim und Hertha unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im ersten Sonntagsspiel des vierten Spieltags der Bundesliga hat die TSG Hoffenheim 1:1 gegen Hertha BSC gespielt und damit die vorübergehende Tabellenführung verpasst. Hannover 96 ist damit weiterhin vorne, Borussia Dortmund könnte aber am Sonntagabend bei einem Sieg gegen Köln vorbeiziehen. Die Berliner stehen aktuell auf Rang elf.

Hoffenheim übernahm früh die Initiative und ging dank eines Tors von Sandro Wagner in der siebten Minute in Führung. Die Herthaner waren in der Defensive anfällig, Hoffenheim machte weiter Druck. In der zweiten Hälfte ließen sich die Gastgeber etwas hinten reindrängen. Alexander Esswein erzielte in der 55. Minute den verdienten Ausgleich. Danach lieferten sich beide Teams ein Duell auf Augenhöhe. Der Siegtreffer gelang aber keiner der beiden Mannschaften. Am fünften Spieltag müssen die Berliner am Mittwoch gegen Leverkusen ran, Hoffenheim spielt spielt in Mainz.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hoffenheim und Hertha unentschieden"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
18.09.2017 20:58 Uhr

Nach dem Heimsieg gegen die Bayern, konnte man von Hoffenheim mehr erwarten! Für Herta BSC Berlin zumindest ein Achtungserfolg, aber für Hoffenheim zu wenig!

Kommentar von moses1972
18.09.2017 15:16 Uhr

Hoffenheim und die Herha aus Berlin trennen sich 1:1 und keiner von beiden war mit dem Punkt so recht zufrieden. Lag es an den Europapokaleinsätzen während der Woche?

Kommentar von PurpleColumbine
18.09.2017 09:40 Uhr

Ein Punkt für Hertha. Ein Punkt für Hoffenheim. Keiner hat gewonnen. Keiner hat verloren. Glück gehört auch zu so einem Spiel. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Kommentar von Freddie32
17.09.2017 15:48 Uhr

So dachte man Hoffenheim könnte das für sich entschieden aber hertha zeigt sich allgemein doch wieder sehr stark und macht seine sache doch recht gut muss man gestehen.