1. Bundesliga: Hoffenheim schlägt Hertha 2:0

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hoffenheim schlägt Hertha 2:0

14.04.2019 - 15:23 Uhr

1. Bundesliga: Hoffenheim schlägt Hertha 2:0 1. Bundesliga: Hoffenheim schlägt Hertha 2:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im ersten Sonntagsspiel des 29. Spieltags der Bundesliga hat die TSG 1899 Hoffenheim 2:0 gegen Hertha BSC gewonnen. Hoffenheim kann sich damit weiter Hoffnungen auf eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb machen, während es für Hertha im Tabellenmittelfeld nicht mehr um viel geht. Die Gastgeber waren über weite Strecken das klar bessere Team.

Nadiem Amiri hatte sie in der 30. Minute in Führung gebracht, was auch hochverdient war. Allerdings gingen sie sehr fahrlässig mit ihren Chancen um, sodass Hertha zur Halbzeit noch im Spiel war. Nach dem Seitenwechsel blieb Hoffenheim vor dem Tor zunächst weitgehend harmlos, während die Berliner zunehmend die Kontrolle über das Spiel übernahmen. In der 78. Minute traf allerdings Reiss Nelson zum 2:0 und sorgte somit für die Vorentscheidung. Für Hoffenheim geht es am kommenden Samstag auf Schalke weiter. Die Berliner sind am Sonntag gegen Hannover gefordert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hoffenheim schlägt Hertha 2:0"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Hoffenheim schlägt Hertha 2:0"
vorhanden.