1. Bundesliga: Hoffenheim rettet Unentschieden in Köln

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hoffenheim rettet Unentschieden in Köln

21.04.2017 - 22:22 Uhr

1. Bundesliga: Hoffenheim rettet Unentschieden in Köln 1. Bundesliga: Hoffenheim rettet Unentschieden in Köln Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des 30. Spieltages in der Fußball-Bundesliga hat Köln gegen Hoffenheim 1:1 unentschieden gespielt. Die Hoffenheimer waren nach Chancen in der ersten Hälfte überlegen, Köln kam erst kurz vor der Pause besser ins Spiel, drehte danach aber auf. Leonardo Bittencourt besorgte in der 58. Minute den Kölner Treffer, woraufhin Hoffenheim lange Zeit ideenlos agierte - bis Kerem Demirbay in der 93. und damit in letzter Minute ausglich.

Die Kölner Vereinsführung sah sich unterdessen genötigt, noch während des Spiels sich für die Schmähgesänge einiger seiner Fans zu entschuldigen, die gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp gerichtet waren.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hoffenheim rettet Unentschieden in Köln"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von MrTest
22.04.2017 22:30 Uhr

Damit hat sich die Mannschaft um Julian Nagelsbach für das internationale Geschäft qualifiziert, ob nun CL-League oder UEFA-Pokal wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Freut mich für diese Mannschaft sie haben eine tolle Saison gespielt und sich das redlich verdient, schade nur das einige Leistungsträger wie Süle den Verein nun verlassen.
Wäre schön zu sehen wie sich das gewachsene Team weiterentwickeln kann.
Das Plakat gegen Dietmar Hopp war echt unterste Schublade, schade das ähnliche Aktionen immer häufiger passieren.