1. Bundesliga: Hoffenheim beschert Bayern erste Saisonpleite

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hoffenheim beschert Bayern erste Saisonpleite

09.09.2017 - 20:23 Uhr

1. Bundesliga: Hoffenheim beschert Bayern erste Saisonpleite 1. Bundesliga: Hoffenheim beschert Bayern erste Saisonpleite Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 3. Spieltag in der Bundesliga hat 1899 Hoffenheim dem FC Bayern München die erste Saisonpleite beschert und mit 2:0 gewonnen. Damit setzt Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann seine persönliche Serie fort - er hat als Trainer noch nie gegen die Bayern verloren. In der letzten Saison hatte Hoffenheim in München unentschieden gespielt und das Heimspiel gewonnen.

Hoffenheims Mark Uth besorgte am Samstagabend die beiden Treffer in der 27. und 51. Minute. Da half es den Bayern auch nicht, dass sie deutlich mehr Ballbesitz hatten und mehr als doppelt so viele Torschüsse. Der Rekordmeister fällt damit mindestens auf Platz fünf in der Tabelle zurück - hinter Dortmund, Hoffenheim, Hannover und Leipzig.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hoffenheim beschert Bayern erste Saisonpleite"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
10.09.2017 23:05 Uhr

Eine herbe Endtäuschung für die Bayern, die mit dem 0:2 in Hoffenheim erstmal seit langem den direkten Kontakt zur Tabellenspitze verloren haben. Mit Ballbesitz allein gewinnt man nicht automatisch jedes Spiel, eine Erfahrung die Bayern bei nationalen Begegnungen kaum kennt!

Kommentar von Eric17
10.09.2017 00:53 Uhr

Eine Niederlage für den großen FC Bayern, das liest man doch irgendwie gerne. Selbst wenn man den Münchnern keine Abneigung verspürt, ein bisschen Freude ist schon dabei.

Kommentar von moses1972
09.09.2017 22:52 Uhr

Großartige Hoffenheimer zeigen den Bayern aus München ihr Grenzen und gewinnen b´verdient mit 2:0. Ich gratuliere den sympatischen Hoffenheimern ganz herzlich.

Kommentar von Freddie32
09.09.2017 21:02 Uhr

das sind mal Neuigkeiten die ich toll finde,die bundesliga wurde schon langweilig aber das Bayern auch mal geschlagen wurde ist etwas,was endlich wieder mal ein wenig Peffer hinein bringt.es war doch jahre sehr langweilig gewesen.