1. Bundesliga: Hertha gewinnt in Leipzig

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hertha gewinnt in Leipzig

17.12.2017 - 19:55 Uhr

1. Bundesliga: Hertha gewinnt in Leipzig 1. Bundesliga: Hertha gewinnt in Leipzig Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des 17. Bundesliga-Spieltages hat die Hertha in Leipzig mit 3:2 gewonnen. Berlins Davie Selke traf in der 6. und 51. Minute, zwischendurch erhöhte Salomon Kalou (31. Minute). Leipzig gelang erst in der 68. Minute der Anschlusstreffer durch Willi Orban, auch das späte Tor durch Marcel Halstenberg in der 92. Minute konnte die Partie nicht mehr drehen.

Dabei war die Hertha schon ab der 7. Minute nur noch zu zehnt auf dem Platz, nachdem Jordan Torunarigha mit Rot vom Platz geschickt wurde. Damit fällt Leipzig zurück auf Platz fünf.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hertha gewinnt in Leipzig"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
30.12.2017 16:52 Uhr

Für mich ist der Sieg von Herta BSC in Leipzig bei RB durchaus eine Überraschung! Bis auf die Bayern, spielen fast alle Mannschaften sehr inkonstant, jeder kann jeden schlagen.

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Manschaft von Hertha. Schien ja nicht so ganz einfch gewesen zu sein, den Sieg davonzutragen, aber dennoch haben die Spieler es geschafft.