1. Bundesliga: Hannover schlägt Hamburg 2:0

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hannover schlägt Hamburg 2:0

15.09.2017 - 22:24 Uhr

1. Bundesliga: Hannover schlägt Hamburg 2:0 1. Bundesliga: Hannover schlägt Hamburg 2:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Hannover 96 hat am 4. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 2:0 gegen den Hamburger SV gewonnen und damit vorläufig die Tabellenspitze übernommen. Der HSV machte früh Druck, doch die eindeutigeren Chancen erarbeiteten sich die Gastgeber. Dabei zeigten sie jedoch zunächst kaum Durchschlagskraft.

Erst in der 50. Minute brachte Martin Harnik Hannover dann in Führung. In der Folge drängten die Gastgeber auf einen weiteren Treffer, der Ihlas Bebou in der 82. Minute gelang.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hannover schlägt Hamburg 2:0"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
16.09.2017 11:21 Uhr

Am Ende der Saison, wird keine der beiden Mannschaften im oberen Drittel der Tabelle zu finden sein. Wir haben gerade mal das erste Spiel am 4. Spieltag, daher eine schöne Randaufnahme für Hannover, die für einen Tag oder besser für eine Nacht die Tabellenspitze der 1. Bundesliga erklimmen können!

Kommentar von moonraker2005
15.09.2017 23:03 Uhr

Was für ein grandioser Saisonstart für Hannover 96. Durch das 2:0 über den HSV ist Hannover nach dem 4 Spiel erst einmal bis morgen der neue Tabellenführer.

Kommentar von moses1972
15.09.2017 22:36 Uhr

Nach dem 2:0 Von Hannover über den Hamburger SV sind die Hannoveraner erst einmal mindestens bis Morgen der neue Tabellenführer. Gratulation an Hannover.

Kommentar von Freddie32
15.09.2017 22:34 Uhr

HSV hat nicht schlecht gespielt und Druck aufgebaut jedoch hat Hannover die chancen besser genutzt und jetzt endlich gewonnen.
Manchmal spielt auch immer etwas glück eine Rolle.