1. Bundesliga: Hannover gewinnt 1:0 gegen Schalke

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Hannover gewinnt 1:0 gegen Schalke

27.08.2017 - 19:54 Uhr

1. Bundesliga: Hannover gewinnt 1:0 gegen Schalke 1. Bundesliga: Hannover gewinnt 1:0 gegen Schalke Sport
über dts Nachrichtenagentur

Hannover 96 hat am 2. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 1:0 gegen den FC Schalke 04 gewonnen. Hannover machte früh Druck, während bei den Schalkern lange eine klare Linie im Spiel fehlte. Torgefahr entwickelten die Gastgeber jedoch zunächst nicht.

Auch nach der Pause hatte Hannover immer wieder gute Ideen, es fehlte jedoch immer wieder an der Präzision im Abschluss. Erst in der 67. Minute brachte Jonathas die Niedersachsen dann in Führung.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Hannover gewinnt 1:0 gegen Schalke"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von moonraker2005
28.08.2017 23:39 Uhr

Was ist den mit Hannover los? 2.Spiel und 2ter Sieg. Besser konnte man nach dem Aufstieg nicht in die Saison starten. Sind schon mal 6 Punkte gegen den Abstieg.

Kommentar von moses1972
28.08.2017 22:25 Uhr

Das kann man mal als einen gelungenen Saisonstart für den Aufsteiger Hannover 96 bezeichnet werden. Mal schaun ob das auch noch so weiter gehen kann.

Kommentar von stekup
28.08.2017 22:09 Uhr

Nach dem gelungenen Saisonstart für Schalke, war die 0:1 Niederlage gegen den Aufsteiger Hannover 96, schon wieder eine herbe Endtäuschung!

Kommentar von PurpleColumbine
28.08.2017 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Hannover. Tolle Leistung und das gegen Schalke. Schalke tut mir leid. Ist mit einer meiner Lieblingsvereine. Aber Glück gehört bekanntlich auch dazu.

Kommentar von Freddie32
28.08.2017 12:07 Uhr

Ein spannendes Spiel was jetzt endlich hannover für sich entscheiden konnte.
Schalke ist kein einfacher Gegner und jetzt endlich ging Hannover als Sieger hervor.