1. Bundesliga: Freiburg und Hertha trennen sich 1:1

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Freiburg und Hertha trennen sich 1:1

22.10.2017 - 17:23 Uhr

1. Bundesliga: Freiburg und Hertha trennen sich 1:1 1. Bundesliga: Freiburg und Hertha trennen sich 1:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der SC Freiburg und Hertha BSC haben sich am 9. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Berliner hatten den besseren Start in die Partie, bis zur Pause wurde das Spiel aber zunehmend ausgeglichener, blieb jedoch zunächst torlos. Der zweite Durchgang begann gemächlich, in der 52. Minute verwandelte Janik Haberer dann einen Foulelfmeter für Freiburg.

Die Berliner zeigten sich unterdessen engagiert, aber ideenlos. In der 78. Minute verschoss Salomon Kalou einen Elfmeter für die Gäste, drei Minuten später gelang ihm dann schließlich doch ein Elfmetertor.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Freiburg und Hertha trennen sich 1:1"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von ruhrgebiet
22.10.2017 20:43 Uhr

Freiburg war schon immer und ist auch in dieser Saison zu Hause sehr stark. Christian Streif schafft es immer wieder die Mannschaft zu Hause zu motivieren.