1. Bundesliga: Freiburg schlägt Leverkusen 2:1

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Freiburg schlägt Leverkusen 2:1

23.04.2017 - 17:21 Uhr

1. Bundesliga: Freiburg schlägt Leverkusen 2:1 1. Bundesliga: Freiburg schlägt Leverkusen 2:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der SC Freiburg hat am 30. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 2:1 gegen Bayer 04 Leverkusen gewonnen und rückt damit auf den sechsten Tabellenplatz vor. Nils Petersen brachte die Freiburger bereits in der 11. Minute in Führung. Die Gäste aus Leverkusen hatten in der Folge zwar die größeren Spielanteile, aber kaum echte Tormöglichkeiten.

Nach der Pause gingen die Leverkusener mehr Risiko und kamen zu einigen Chancen, in der 60. Minute verwandelte Kevin Volland dann einen Foulelfmeter. Beide Teams drängten danach auf die Führung, Pascal Stenzel traf in der 88. Minute schließlich zum 2:1 für Freiburg.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Freiburg schlägt Leverkusen 2:1"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von adler51
24.04.2017 09:06 Uhr

Der SC Freiburg ist für mich das Überraschungsteam dieser Spielzeit. Mit diesem Etat auf Platz 6 Respekt. Auch durch Rückschläge lässt man sich nicht aus dem Konzept bringen.

Beim Blick auf die Tabelle sieht man ja wieviele Clubs mit wesentlich höherem Etat sie hinter sich gelassen haben. Da kann ich nur sagen "weiter so".